Bunt durch das Jahr mit Coeur de Lion

Die deutsche Marke, bei der die Unternehmensgründer sich zu Beginn des Jahres zurückzogen und ein starkes Haus an einen starken Partner übergaben, präsentierte sich in München in bewährter Stärke und mit bewährtem Programm.


Ob zarte Pastellfarben oder kräftige Regenbogentöne, trendiges Classic Blue oder elegantes Rosé, hier wurde man fündig. Und auch 2020 wurde wieder großer Wert auf die perfekte Präsentation am P.O.S. gelegt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Derzeit keine Inhalte

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.