Burger King macht Diamant aus Burger

Kein Witz: Für einen besonderen Werbebeitrag hat Burger King Diamanten aus Burgern gemacht.


Burger King Deutschland hat gemeinsam mit der Werbeagentur Grabarz & Partner den “Whopper Diamond” erfunden. Im Video dazu (https://www.youtube.com/watch?v=fHHFss5EtnM) wird die Entstehungsgeschichte dazu erzählt. Auf der begleitenden Facebook-Kampagne gibt es einen Wettbewerb, bei dem man zwei Burger-Diamanten (0,19 ct im Wert von angegebenen 2.000 Euro) gewinnen kann. Das Video erzählt die Geschichte des homosexuellen Paars Alvar und Dima, die zum Heiraten nach Deutschland kommen, weil sie es in ihrer Heimat nicht dürfen. Der Werbeslogan von Burger King heißt „Your Way“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.