Goldschmuck von CLASSICALyou. © Carl Engelkemper Münster
Der Countdown läuft. Vom 13. bis 16. Januar veranstaltet Carl Engelkemper Münster seine Einkaufstage. Im Rahmenprogramm dieses Mal: Workshops zum Online-Marketing für Juweliere.
Carl Engelkemper bietet auf der Hausmesse, die im Januar in Münster stattfindet, Neuheiten rund um Uhren, Schmuck, Technik und Präsentation.
Viele Juweliere haben erkannt, wie wichtig es ist, sich als Marke „Juwelier“ zu positionieren und das eigene Schaufenster so weit wie eben möglich zu verlängern, um Kunden vom individuell geschnürten Angebotspaket zu überzeugen. Onlinemarketing ist einer der Aspekte, die in diesem Zusammenhang immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Besucher der Münsteraner Einkaufstage erhalten die Gelegenheit, sich in drei kompakten und kostenfreien Workshops einen Vorsprung gegenüber ihren Mitbewerbern zu sichern. Dafür hat Carl Engelkemper Münster extra einen Profi engagiert. Referent ist Philip Leuchtenberg. Onlinekommunikation ist die Passion des Hamburgers, der sowohl in seiner eigenen Agentur als auch als Dozent tagtäglich Kunden berät und junge Menschen für das Thema begeistert.
Die Trends der Hausmesse
Vorgestellt werden auf der Hausmesse die neuen myTRENDS Magazine, die die Highlights aus der Schmuckmarken CLASSICALyou, myGOLDENMOMENTS und TRENDYme für das Frühjahr und den Sommer bündeln und in der Kombiversion brandneue Uhren aus der ADORA Markenfamilie zeigen. Darunter gleich ein ganze Doppelseite Uhren aus Titan mit Titan- oder veganen Bändern.
Komplett neu ist auch ein 36 Seiten starkes Booklet, mit allen Uhrenmodellen rund um die Marke ADORA. Die Aufmachung sorgt für neue Anreize und zeigt in frischer und moderner Weise die ganze Bandbreite der Marke.
Keine Kommentare