Casio eröffnet ersten G-Shock-Store in Hamburg

Poststraße: Einkaufsmeile in Hamburg. Hier wird zukünftig der G-Shock Store zu finden sein. © Shutterstock

Poststraße: Einkaufsmeile in Hamburg. Hier wird zukünftig der G-Shock Store zu finden sein. © Shutterstock

Im Juli eröffnet in Casio den ersten G-Shock Store in Deutschland. Unterstützt wird der japanische Uhrenhersteller dabei von Juwelier Rüschenbeck.



Casio betreibt bereits in Mailand, Paris und London eigene Stores. Nun soll ab Juli auch ein Store in Hamburg folgen. Und das in bester Lage in der Hamburger Innenstadt in der Poststraße.

Unterstützung erfährt Casio beim Betrieb durch den renommierten Juwelier Rüschenbeck aus Dortmund.

Wilhelm Rüschenbec erklärte dazu: „Schon seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich und partnerschaftlich mit der Firma Casio zusammen und können in unseren Filialen das stetig steigende Interesse für Uhren der Marke G-Shock feststellen. Insbesondere die zunehmende Nachfrage nach G-Shock Uhrenmodellen auf höheren Preispunkten motiviert uns, den G-Shock Store in Hamburg gemeinsam mit Casio zu betreiben“.

Casio G-Shock B2100. © Casio
Casio G-Shock B2100. © Casio

Auch Marc Czemper, Division Manager WATCH bei Casio Europe GmbH ist positiv gestimmt. Er sagte: „Wir freuen uns sehr darauf, in enger Partnerschaft mit der Firma Rüschenbeck unseren ersten G-Shock Store Deutschlands in Hamburg zu eröffnen. Die große Strahlkraft dieses Stores wird nicht nur Fans und Freunde der Marke im Norden Deutschlands erreichen, sondern auch das Interesse und die Begehrlichkeit, unter anderem mit Blick auf exklusive Sondermodelle, andernorts steigen lassen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen