CEO Sascha Moeri verlässt Bucherer

Sascha Moeri verlässt Carl F. Bucherer

CEO Sascha Moeri verlässt Bucherer. © Bucherer

Nach zwölf Jahren als CEO bei Carl F. Bucherer und Geschäftsführer von Bucherer Fine Jewelery geht Sascha Moeri neue Wege.



Wohin es den laut Guido Zumbühl, CEO der Bucherer Gruppe, „leidenschaftlichen Botschafter unserer Manufakturmarke“ verschlägt, ist noch nicht bekannt.  Aber er habe schon länger über eine Veränderung nachgedacht. Zumbühl bedauert Moeris Entscheidung und lobt dessen „ansteckenden Enthusiasmus“. Denn der scheidende CEO habe beim globalen Aufbau der Marke eine bedeutende Rolle gespielt: „Er hat die Marke Carl F. Bucherer weltweit erfolgreich aufgebaut, ihre Bekanntheit und ihr Image nachhaltig gestärkt sowie das Produktportfolio für die Zukunft sehr gut aufgestellt.“


Bucherer Stammhaus Luzern. © Bucherer
Bucherer Stammhaus Luzern. © Bucherer

„Nur das Beste“

Zumbühl wünscht Moiri auf seinem weiteren Lebensweg „nur das Beste sowie Freude und Erfüllung auf seinem neuen Weg“: „Wir danken Sascha Moeri für seinen wertvollen und loyalen Einsatz.“

Guido Zumbühl, CEO der Bucherer Gruppe. © Bucherer
Guido Zumbühl, CEO der Bucherer Gruppe. © Bucherer

Lachendes und weinendes Auge

Moeri selbst blickt mit einem „lachenden und einem weinenden Auge auf eine wunderbare Zeit in der Bucherer Gruppe“ zurück, freut sich aber „eine lang gehegte persönliche Vision“ nun umsetzen zu können.

Uwe Liebminger, Moeris ehemaliger Stellvertreter, übernimmt nun interimistisch die Führung des Geschäftsbereichs Carl F. Bucherer.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen