Christian Fehrer ist zurück mit Bremont

Der langjährige Ex-IWC-Mann, Christian Fehrer, meldet sich mit der britischen Uhrenmarke Bremont zurück. Fehrer übernimmt ab sofort den Vertrieb der Zeitmesser für Österreich, Deutschland und die CEE-Länder. 


Die Geschichte von Bremont begann 2002, als sich Nick & Giles English auf die Reise zur Herstellung von Pilotenuhren von hoher Qualität aufmachten. Nach einer fünfjährigen Entwicklungsarbeit wurde 2007 die Bremont Watch Company ins Leben gerufen. Die Uhren der Brüder sind von ihrer gemeinsamen Liebe zu historischen Flugzeugen und dem Fliegen im Allgemeinen inspiriert. Die Zeitmesser werden alle in England designed, montiert und fertiggestellt. Alle Zeitmesser werden Tests unterzogen, die über die gewöhnlichen Anforderungen hinaus gehen und sind alle COSC-zertifiziert.

Nach der Lancierung der Marke, hauptsächlich im englischsprachigen Raum, war es nun an der Zeit, die “Fine British Timepieces” auch in Österreich und Deutschland vorzustellen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte