CIAO! BY LEONARDO: Zarte Bande ums Fußgelenk

Stylisch auf Schritt und Tritt.

Stylisch auf Schritt und Tritt.

Fashionistas haben Anklets wieder für sich entdeckt. 


Während er früher nicht auffallend und groß genug sein konnte, kommt er nun jedoch ganz fein daher. CIAO! BY LEONARDO zeigt die drei Edel-Metall-Farben in hauchzarten Varianten.

Strahlend wie die Sonne ist Fußkettchen Janni in trendigem Gelbgold. Denn es reiht runde, geprägte Edelstahl-Plättchen aneinander, die winzige Sonnen-Motive tragen. Abgewechselt werden diese von kleinen Edelstahl-Kügelchen.

Das Fußkettchen kostet 34,95 Euro VK.
Das Fußkettchen kostet 34,95 Euro VK.

Pur zeigt sich das silberne Anklet Cilla. Es besteht aus kugelförmigen Edelstahl-Elementen, die mit offenen, kreisförmigen Kettengliedern verbunden sind. Hauchzart und durch den Edelstahl doch so stabil!

Dieses Modell gibt es für 29,95 Euro VK.
Dieses Modell gibt es für 29,95 Euro VK.

Dem Lebensbaum hat sich Fuß-Schmuck Julissa verschrieben. Das diamantierteAnkerkettchen in roségoldenem Edelstahl lässt dem kleinen mittig eingesetzten Lebensbaum-Motiv die Bühne. Zusätzlich geschmückt wird dieser mit einem pendelnden winzigen Glas-Kristall Anhänger.

Das Kettchen mit Lebensbaum kostet 34,95 Euro VK.
Das Kettchen mit Lebensbaum kostet 34,95 Euro VK.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen