Clever, Bucherer!

Für die einen sind es nur gebrauchte Uhren, für den anderen eine einmalige Chance, die ganz schnell verpasst sein könnte: Bucherer hat einen neuen Slogan für seine Vintage-Uhren gefunden, der eleganten Druck ausübt.


Einige nennen es „Wenn weg dann weg“, Bucherer hat dafür die Worte gefunden: „Gehören Sie zu den ersten, die unsere neuesten Uhren aus Vorbesitz besitzen.“ Sprich: Beeile dich, Kunde, wir können nicht garantieren, dass solch ein Angebot nochmals kommt.

Bucherer hat zu seinen Vintage-Uhren ein eigenes Konzept einschließlich Markenauftritt unter „Bucherer Certified Pre-Owned“ mit Logo und separatem Auftritt (sogar am P.O.S.) kreiert. Der Newsletter informiert jede Woche über Neuheiten. Selbstverständlich mit Fokus auf Rolex. Gern wird für die Werbefotos die legendäre Daytona verwendet, deren Gebraucht-Listenpreis höher als der Neupreis ist. Im aktuellen Newsletter heißt es dazu: „Jede Woche erweitern wir unsere aufregende Certified Pre-Owned Kollektion durch besonders nachgefragte Uhren und zeitlose Ikonen. Auf diesen Moment freuen wir uns jedes Mal.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen