COEUR DE LION gewinnt German Brand Award 2019

Das Stuttgarter Designschmuck-Unternehmen COEUR DE LION wurde gleich zweifach ausgezeichnet. 


Bei der Verleihung des German Brand Award 2019, der Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, wurde COEUR DE LION in Berlin gleich zwei Mal ausgezeichnet: In der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ erhielt das Stuttgarter Unternehmen neben einer besonderen Ehrung in der Kategorie „Unternehmensmarke des Jahres“ den German Brand Award in der Kategorie „Luxury“.

„Nachdem wir 2018 unser 31. Wachstumsjahr nach Gründung von COEUR DE LION gefeiert haben, gibt es erneut Grund zum Feiern: Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung mit dem German Brand Award“, so Geschäftsführer Nils Eckrodt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen