COEUR DE LION gewinnt German Brand Award 2020

Das Stuttgarter Design-Schmuck-Unternehmen wurde in der Kategorie „Luxury“ ausgezeichnet


Bei der Verleihung des German Brand Award 2020, der Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, wurde COEUR DE LION dieses Jahr erneut ausgezeichnet: In der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands” erhielt das Stuttgarter Unternehmen den German Brand Award in der Kategorie „Luxury”. Die Jury des German Brand Awards prüfte rund 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern. Der Stuttgarter Schmuckhersteller zählt dabei als “Winner” zu den besten Einreichungen in seiner Kategorie.

COEUR DE LION wurde in der Vergangenheit mehrfach prämiert und erhielt bereits den German Brand Award 2016 und 2019 sowie den German Design Award 2018.  Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen außerdem bei der Verleihung des Watch and Jewellery Awards in Großbritannien als Jewellery Brand of the Year ausgezeichnet.

Im Januar diesen Jahres hatten die Gründer vonCOEUR DE LION , Carola und Nils Eckrodt, überraschend ihren Abschied verkündet und mitgeteilt, die Geschäfte an Mitgesellschafter Aeternum zu übergeben (hier).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen