Daniel Friede übernimmt Ice-Watch

Der Vertrieb von Ice-Watch wird aller Voraussicht nach in den Händen von Daniel Friede liegen. Dies geht aus einem Schreiben an die Händler hervor, das der belgische Lieferant nun verschickt hat.


Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit TT Trendtime übernimmt der ehemalige Geschäftsführer. Daniel Friede, ehemaliger Geschäftsführer bei TT Trendtime, baut derzeit ein Vertriebsteam für Ice-Watch in Deutschland auf. In der Mitteilung an die Händler heißt es: „Ice-Watch wird Sie so schnell wie möglich informieren, sobald ein neues Verkaufsteam aktiv ist, um den optimalen Service rund um die Marke leisten zu können.“ Absender ist Daniel Friede in der Funktion als Business Unit Manager Germany der ICE SA in Belgien. Es ist also davon auszugehen, dass die Marke selbst mit einer deutschen GmbH den Vertrieb direkt übernimmt. Der Schrieb schließt mit den Worten: „Wir freuen uns auf die direkte Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen…“

Friede war in seiner Zeit als Geschäftsführer bei TT Trendtime zwischen 2012 und 2017 bereits für den Vertrieb von Ice-Watch verantwortlich. Nach seiner Zeit bei TT Trendtime war er Geschäftsführer der Daniel Wellington GmbH. Auch diese Marke wurde vormals in Deutschland über TT Trendtime vertrieben.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen