David Garrett ist neues Testimonial von Thomas Sabo

David Garrett und THOMAS SABO gehen mit der neuen Herbst/Winter-Saison 2020 erneut gemeinsame Wege: Ab dem 1. September ist der Violinist globales Rebel at heart Gesicht und wird für das kommende Jahr die Kollektion in Szene setzen.


Nach der erstmaligen Zusammenarbeit im Jahr 2009 ist es bereits die dritte Kampagne, die das internationale Schmuckunternehmen gemeinsam mit dem Musiker realisiert. Als langjähriger Freund der Marke und Pionier des musikalischen Crossover-Trends repräsentiert David Garrett dabei wie kein anderer den individuellen Look der Rebel at heart Kollektion.

„Die Verbindung zu THOMAS SABO ist eine ganz besondere, die über die Jahre sowohl beruflich als auch privat immer weitergewachsen ist. Daher freue ich mich natürlich sehr über unsere erneute Zusammenarbeit. Die Rebel at heart Designs sind mein täglicher Begleiter und entsprechen genau meinem Geschmack: Sie sind vielfältig, mutig, extravagant und lassen sich nicht auf einen Stil festlegen“, betont David Garrett.

Herz der aktuellen Kollektion ist ein Königreich der Schmuck-Rebellen: inspiriert vom modernen Fantasy-Genre und geprägt von tiefer Symbolik, Stärke und Würde. Die Rebel Kingdom Key-Pieces wie Schwerter und Ritterhelme setzen ausdrucksstarke Akzente.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Ähnliche Themen

Verwandte Themen