Sofort nach Bekanntwerden der Handelsrestriktionen der österreichischen Bundesregierung hat Diadoro für seine Mitgliedsbetriebe einen umfassenden Maßnahmen-Katalog zur Überwindung der Krise in Kraft gesetzt.
Werner Probst, Diadoro-Geschäftsführer, nennt die wesentlichen Inhalte dieses Pakets:
- Sicherstellung des Webshop-Betriebes bei allen Partnerbetrieben
 - Marketingtechnische Forcierung des Diadoro-Webshops in Deutschland und Österreich
 - Liquiditätsentlastung aller Partnerbetriebe beider Länder durch den Verzicht jeglicher Bankeinzüge mindestens für die Zeit der Geschäftsschließungen
 - Ersuchen aller Lieferpartner den Einzelhandel in dieser Situation zu unterstützen.
 
Probst: “Hier macht sich das kollektive Wissen und die Stärke einer Gemeinschaft, wie es Diadoro in beiden Ländern ist, enorm bemerkbar und bezahlt.”
 			 
 			 
 			 
                
                






															
								
								
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