Die beliebtesten Luxusuhren 2019

Rolex dominiert weiter den Luxusuhren-Markt. Doch die Jahres-Charts der Verkaufsplattform Chronext zeigen auch: Die Konkurrenz holt auf.


Welche Uhrenmodelle bei Onlinekäufern 2019 besonders beliebt waren, zeigt das Jahres-Ranking der Verkaufsplattform Chronext. Demnach ist die Marke Rolex weiterhin Spitzenreiter und nimmt gleich fünf Plätze im Top Ten-Ranking ein. Auch Omega und Breitling sind zwei Mal in der Hitliste vertreten. Philipp Man, Co-Gründer und CEO von Chronext: „Dass Rolex nicht mehr alleiniger Spitzenreiter ist, liegt sicherlich auch an dem Klassiker GMT-Master II (Referenz 116710LN), den Rolex im März zur Baselworld aus dem Sortiment nahm und der als potenzielles Investmentmodell einen Preisanstieg verzeichnet.“ (Quelle: Handelsblatt).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen