Die Trauring Trends 2023

Trauring_Trends_2023

Ob filigran, grafisch oder verspielt –2023 gilt: erlaubt ist, was gefällt.

Individuell. Trauringe sind Begleiter fürs Leben – und sind keine Trendprodukte. Dennoch gibt es jedes Jahr gewisse Designs, Richtungen, Stile, die häufiger nachgefragt werden und daher als Trends markiert werden. Wir haben bei den Herstellern nachgefragt.



Ringe des Lebens

Trauring_Trends_2023_Brauning_Marion_Knorr_Max_Kemper_Meister_Niessing_Collection_Ruesch_1
Links: Breuning, Mitte: Marion Knorr, Rechts: Max Kemper.

Breuning bewegt sich am Puls der Zeit und setzt den Trauring durch filigran, klassisches Design in Szene.

Die Designs von Marion Knorr sind individuell und zeitlos – und das schon seit 25 Jahren.

Schmale, verschlungene Ringschienen und verspielte Designs geben 2023 bei Max Kemper den Ton an.


Mut zur Farbe

Trauring_Trends_2023_Brauning_Marion_Knorr_Max_Kemper_Meister_Niessing_Collection_Ruesch
Links: Meister, Mitte: Niessing, Rechts: Collection Ruesch.

Meister sieht für 2023 mehrere Trends – schmal aber auch breiter, schlicht aber auch grafisch.

Niessing feiert 2023 sein 150-jähriges Jubiläum und lanciert dafür eine neue Gold Color.

Bei Collection Ruesch ist seit einigen Monaten die Nachfrage nach Gelbgold wieder stark im Trend.

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen