Doch keine Rolex-Boutique in der Frankfurter Goethestraße?

Von Brancheninsidern war zu hören, dass Rolex (gemeinsam mit Juwelier Rüschenbeck) eine weitere Boutique in Deutschland eröffnen wird – und zwar in der Frankfurter Goethestraße. Ein Lokalaugenschein hat gezeigt, dass es doch anders kommen wird.


Dem Vernehmen nach kommt es nun also nicht zur geplanten Eröffnung einer weiteren Rolex-Boutique in Frankfurter Goethestraße. Der renommierte Juwelier Rüschenbeck übernahm – wie bekannt – die Geschäftsflächen des ehemaligen Juwelier Friedrich, um an diesem Standort eine Rolex-Boutique in Kooperation mit der Marke zu eröffnen. Die geplante Eröffnung scheint noch auf sich warten zu lassen. Zwischenzeitlich glänzt das Logo des Ruhrgebiet-Juweliers stolz an der Fassade des künftigen Ladengeschäfts.

Man darf gespannt sein, was nun statt einer geplanten Rolex-Boutique am Entstehen sein wird. Tatsächlich war der Markt erstaunt über den geplanten weiteren Standort der wichtigen Marke. Ist doch in der Goethestraße selbst ein nicht unwesentlicher Standort von Rolex mit Wempe bereits vor Ort. Frankfurt verfügt neben dem größten Juweliergeschäft Deutschlands – Bucherer – mit großer Rolex-Präsenz außerdem über einen Rolex-Corner bei Rüschenbeck selbst sowie zwei weitere Wempe-Standorte. Eine bisher schon große Dichte an Verkaufsflächen.

Mit Ende April scheidet nun Peter Streit als Geschäftsführer der Rolex-Deutschland-Niederlassung aus. Man darf gespannt sein, wie es hier an der Adresse Goethestraße weitergeht.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte