Heide Heinzendorff hat Suchtpotenzial!

Seit mehr als vier Jahren führt „Siemens Juwelen“ im Sevens an der Düsseldorfer Königsallee die Produkte von Heide Heinzendorff. Die Zusammenarbeit mit der Schmuckmarke ist bis dato eine einzige Erfolgsgeschichte.


In dem kleinen Ladengeschäft von „Siemens Juwelen“ an der Kö sind nahezu alle Creolen und die dazugehörigen Einhänger sowie eine größere Auswahl an Ketten und Kettenringen von Heide Heinzendorff erhältlich. Mehrere hundert Artikel sind vorrätig und die Auswahl riesig. Fans der Marke wissen dies längst und kommen von weither gefahren um sich die Schmuckstücke zu gönnen.

Store-Managerin Bettina Linnig sagt: „Wir sind ein klassischer Juwelier und haben lange überlegt, ob die Marke für uns überhaupt geeignet ist. Heide Heinzendorff passt zu uns, weil sie immer im Trend und aktuell in den Farben ist. Wir haben Kunden, die sonst nur Brillant-Ohrringe tragen, aber für einen entsprechenden Anlass doch zu Heide Heinzendorff greifen.“

Den kompletten Text lesen Sie in Ausgabe 02/2020 von “Blickpunkt Juwelier”.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen