Embassy expandiert

Kaum ist die Kooperation mit Kollege Kirchhofer durch, schon folgt die Expansion: Juwelier Embassy eröffnet zwei Geschäfte in der Zürcher Bahnhofstraße.


Interessant: Bislang betreibt der Luzerner Juwelier Embassy sechs Geschäfte und Boutiquen in Luzern und St. Moritz sowie ein eigenes Office in China. Kürzlich erst wurde eine Kooperation mit Kirchhofer offiziell (hier). Nun eröffnet der Juwelier in der Höhle der Löwen, mitten in der Bahnhofstraße in Zürich. Dabei handelt es sich um Monobrand-Boutiquen der Richemont-Marken Panerai und A. Lange & Söhne. Embassy tritt die Nachfolge von Juwelier La Serlas an, der seit 1992 in der Bahnhofstraße vertreten ist, diesen Standort nun aufgibt und künftig nur noch in St. Moritz vertreten sein wird.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte