Emmy-Gewinnerin Amanda Seyfried trägt Jaeger LeCoultre

Emmy-Gewinnerin Amanda Seyfried. © JaegerLeCoultre


Die beiden Serien-Stars Amanda Seyfried und Nicholas Hoult nahmen an den 74. jährlichen Emmy Awards mit Uhren von Jaeger LeCoultre teil.



Amanda Seyfried war bei der 74. Emmy Verleihung nicht nur eine der bestgekleideten Schauspielerinnen, sie holte sich den Preis für ihre Rolle in der Miniserie „The Dropout“. Bei der Verleihung trug sie eine Jaeger-LeCoultre 101.

Mini-Uhr von Jaeger-LeCoultre. © Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre 101

Die Uhr ist mit 110 Diamanten besetzt und laut dem Schweizer Traditionshaus mit dem „kleinsten mechanischen Uhrwerk der Welt“ versehen. 1929 wurde dieses Kaliber auf den Markt gebracht. Das symmetrische Design ist mit 110 Diamanten versehen, ein versilbertes Opalin-Zifferblatt verleiht dem Stück einen Hauch klassische Raffinesse.

Nicholas Hoult trägt eine Reverso. © Jaeger-LeCoultre

Hoult in Jaeger-LeCoultre Reverso

Auch Nicholas Hoult, er war als Hauptdarsteller für seine Rolle in der Comedy-Serie „The Great“ nominiert, wählte für seinen großen Auftritt eine Jaeger-LeCoultre: Die Reverso Classic Large Duoface Small Seconds in Rotgold. “Diese Uhr respektiert die Proportionen der berühmten goldenen Regel und verkörpert den Art-Deco-Stil, ein emblematisches Merkmal der Kollektion seit ihren Anfängen”, sagt der Hersteller. Der „Klassiker des Designs des 20. Jahrhunderts“  wurde 1931 lancierte. Die „Reverso“ wurde laut Jaeger LeCoultre dafür entworfen, um den Strapazen von Polospielen standzuhalten. Im Laufe von neun Jahrzehnten hat sich die Reverso immer wieder neu erfunden und mehr als 50 verschiedene Kaliber beherbergt. Heute, 91 Jahre nach der Geburt der Reverso, verkörpert sie noch immer den Geist der Moderne, der ihre Entstehung inspiriert hat.

Jaeger-LeCoultre Reverso Classic. © Jaeger-LeCoultre
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen