Engelkemper: Sommerausstellung findet statt!

Die Sommerausstellung von Carl Engelkemper Münster findet statt. Und zwar zwischen Samstag, 20., und Montag, 22. Juni 2020 in Münster.


In den vergangenen Tagen waren die ersten Engelkemper-Außendienstler vor Ort. Im Gepäck hatten sie in erster Linie die Bereitschaft zuzuhören und den Wunsch, den konkreten Bedarf zu ermitteln. Die Resonanz war durchweg positiv, berichtet Engelkemper. Je nach Bundesland sei die Entwicklung in den Geschäften zwar noch unterschiedlich, vor allem im Service gebe es aber viel zu tun, in zahlreiche Geschäfte kehre aber mittlerweile das normale Tagesgeschäft zurück. Deswegen hat sich das Engelkemper-Team dazu entschlossen, die Sommerausstellung durchzuführen – selbstverständlich mit einem entsprechenden Hygienekonzept, das auch von den Gesundheitsbehörden abgesegnet ist.

Trotz aller Auflagen ist ein geselliges Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant ohne weiteres möglich und fest eingeplant. Profitieren werden die Kunden ab Ausstellungsbeginn von einem einheitlichen Bonussystem für Schmuck, Uhren und nun auch Fachtechnik (jeweils außer Nettoware). Zusätzlich gibt es für alle Messeeinkäufe ab dem ersten Euro ein Zahlungsziel von 160 Tagen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte