Engelsrufer: Die Kraft der Steine

Engelsrufer Vorteile für den Fachhandel GEHT DOCH

Für den Juwelier gibt es bei Powerful Stone einiges an Marketing-Unterstützung mit dazu. Z.B. Postkarten für den Kunden, Dekomaterial, Webinar. © Engelsrufer

Mit der neuen Kollektion „Powerful Stone” setzt Engelsrufer auf die Heilkräfte der Steine. Und bringt so ein neues Thema zum Juwelier, mit dem er beim Kunden punkten kann. Webinar, P.O.S.-Material und Deko inklusive. Bei Save Brave zieht neben der coolen Kollektion, eine unschlagbare Marge.



Mehr zum thema

Das große Thema in diesem Jahr bei Schmuckzeit Europe ist die neue Kollektion von Engelsrufer. Mit „Powerful Stone” geht man in die Bedeutung und Kraft verschiedener Heilsteine. Oliver Besta, Director Wholesale Global, ruft die Juweliere auf: „Beschäftigt euch damit! Denn der Markt ist da. Warum sich also Umsatz entgehen lassen?” Als Unterstützung für den Fachhandel gibt es zu jedem Stein die Bedeutung, als Postkarte zum Mitgeben, als Schaufensterbeklebung für die Aufmerksamkeit und ein eigenes Webinar, in dem eine Expertin nochmals die Bedeutungen erklärt. Denn ob Rosenquarz, Lapislazuli, Blauer Achat, Roter Jaspis, Tigerauge oder Malachit – jeder Stein hat eine Bedeutung und steht für gewisse Werte. „Und diese soll der Juwelier seinen Kunden vermitteln. Dann läuft’s”, ist Besta überzeugt.

Engelsrufer die Kraft der Steine
Die Kraft der Steine wird bei Engelsrufer in diesem Jahr groß geschrieben. So kann der Juwelier neue Themen besetzen. © Engelsrufer
Engelsrufer Oliver Besta
Oliver Besta, Director Wholesale Global, Schmuckzeit Europe © Engelsrufer

Der heimische Markt für Edelsteine ist 20 Mrd. Euro schwer – warum sich das entgehen lassen?

Oliver Besta, Director Wholesale Global, Schmuckzeit Europe

Save Brave – für coole Männer

Der zweite Fokus liegt auf Save Brave. „Für die Marke spricht das lässige Design, die super Marge, eine gute Drehung und die konsumige Preislage”, ist Besta überzeugt. Auch hier werden echte Steine wie Tigerauge oder Onyx verwendet.  Mit einem Einstieg von rund 500 Euro ein attraktives Angebot für den Fachhandel.     

Schmuckzeit Europe Save Brave Männerschmuck
Save Brave - Einstieg ab ca. 500 Euro für den Juwelier. © Save Brave
Vorteile für den Fachhandel von Engelsrufer

GESCHÜTZTER BRANCHENINSIDER-BEREICH

Als Brancheninsider lesen Sie weiter!
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um alle Inhalte, tägliche Branchen-News und Insider-Infos als erstes zu erhalten.

Sie sind bereits ein Branchen-Insider? Hier anmelden

Noch kein Branchen-Insider? Jetzt registrieren!

Registrierung

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos,
besondere Inhalte – nur für besondere Insider!
Ihre Vorteile
als Branchen-Insider

Sichern Sie sich jetzt Ihre
Branchen-Poleposition!

Ohne Registrierung

für Besucher

Markenprofil

Schmuckzeit Europe

Schmuckzeit Europe

SCHMUCKZEIT EUROPE Die Schmuckzeit Europe GmbH ist seit über 10 Jahren eine feste Größe im europäischen Markt der Schmuckhersteller. Mit seinen Flagship-Marken Engelsrufer, Herzengel und Save Brave beliefert die Schmuckzeit...

Mehr lesen
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.