Engelsrufer Uhren & Schmuck: 1.000 Euro Schaufenster-Wettbewerb

Seit dem Launch der Engelsrufer Uhrenkollektion auf der Inhorgenta wurden bereits mehr als 300 Uhren-Pakete an den Fachhandel ausgeliefert. Die fünf Linien und 17 Modelle begeistern die Trägerinnen. 


Die Engelsrufer Uhren aus dem Hause Schmuckzeit Europe werden sehr stark nachgefragt. “Dank der schnellen Reaktion des Teams konnte der drohende Ausverkauf der ersten Uhren Kollektion von Engelsrufer noch einmal abgewendet werden”, heißt es in einer Mitteilung. 

Um Facheinzelhandels-Partner am P.O.S. zu unterstützen, wurde ein Schaufensterwettbewerb initiiert. Eine einfache, aber effektive Präsentation der beiden Umsatzgaranten Engelsrufer Schmuck und Engelsrufer Uhr, nebeneinander im Schaufenster, in einem sommerlich gestalteten „Eye-Catcher“-Rahmen zu zeigen – für mindestens drei Monate.

Die drei schönsten Schaufenster gewinnen eine Warengutschrift im Wert von bis zu 1.000 Euro (1. Platz). Das Foto der Dekoration kann unter kontakt@schmuckzeiteurope.com erfolgen.

Erste Zusendungen wurden bereits eingereicht und es werden wohl noch einige dazukommen, meint Oliver Besta, Vertriebsleiter von Engelsrufer. „Ich bin aktuell mit meinem Team Tag und Nacht im Gebiet unterwegs, um die hohe Uhren-Nachfrage zu bedienen und die Partner beim Kleben der Schaufensteraktion zu unterstützen. Ganz ehrlich, wer mag nicht für eine Top Schaufensterpräsentation 1.000 Euro Warengutschrift erhalten?”

Der Einsendeschluss ist am 31. August 2019, also noch genug Zeit, sich eine der drei Warengutschriften zu holen.

 

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen