Engelsrufer wieder bei Christ

Nach drei Jahren Pause gibt es Engelsrufer wieder bei Christ. Ein zweistufiger Plan sei erfolgreich aufgegangen, berichtet Oliver Besta, Vertriebsleiter der Schmuckzeit Europe.


2016 wurde die Zusammenarbeit zwischen Schmuckzeit Europe und Christ beendet. „Die Schmuckbranche hat sich in den letzten Jahren gravierend verändert und Christ ist nach wie vor ein Gigant des deutschen Marktes mit gehobener Stellung bei schmuckaffinen Kunden“, heißt es in einer Pressemitteilung der Schmuckzeit Europe. Genau aus diesem Grund habe man mit seinen Marken Engelsrufer und Herzengel das Gespräch mit Christ gesucht, um gemeinsam einen Zwei-Stufen-Plan auszuarbeiten wie die erfolgreiche Kooperation im Jahr 2019 aussehen könnte. Stufe 1 war der Launch ausgesuchter Engelsrufer-Produkte im Christ Onlineshop mit der Vorgabe, ein bestimmtes Umsatzziel innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu erreichen. Anschließend würde in Stufe 2 die Möglichkeit bestehen, wieder in ausgesuchten Christ-Filialen aufgenommen zu werden. Diese zweite Stufe scheint erfolgreich abgeschlossen zu sein. Die Schmuckzeit Europe hat das „Go“ erhalten, um 30 Christ-Filialen wieder mit Engelsrufer auszustatten, berichtet Oliver Besta.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen