Erneut leere Fenster in München

Es ist ein Déjà-vu. Bereits vor wenigen Wochen waren die Schaufenster der Münchner Luxusjuweliere leer. Damals war es vor allem die riesige Nachfrage nach Rolex. Nun ist es Corona.


Anfang des Jahres sah es in vielen Luxus-Juwelieren gleich aus. Rolex-Uhren waren verschwunden. Dies lag an der riesigen Nachfrage nach den Uhren mit der Krone. Die Händler hatten schlicht alle Uhren verkauft, ohne dass genügend neue eingetroffen waren. Teils wurden Rolex-Modelle nur aus Dekozwecken ins Schaufenster gestellt, damit wenigstens irgendwas drin liegt (hier). Nun hat sich dieser Zustand wiederholt, berichtet die „Abendzeitung München“. Erneut seien die Auslagen der Nobel-Juweliere und Boutiquen in Münchens Maximilianstraße leer. Es werden wohl versicherungstechnische Gründe sein, vermutet die „AZ“.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen