Festina startet TV-Kampagne

Rechtzeitig zum Auftakt der Tour de France hat Festina seine TV-Kampagne gestartet. Der 15 Sekunden-Clip wird in 54 Ländern ausgestrahlt und erreicht 153 Millionen Haushalte.


Der Jahreshöhepunkt der Rennrad-Szene hat begonnen und Festina ist wieder mit dabei. Die TV-Kampagne zur Chrono Bike-Kollektion 2019 läuft über Eurosport, den Übertragungssender der Tour, und erreicht 153 Millionen Haushalte in 54 Ländern. Festina wirbt mit Richard Virenque, dem ehemaligen französischen Radrennfahrer, der bei der Tour insgesamt sieben Mal das gepunktete Bergfahrer-Trikot gewonnen hat.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.