Five Eyes: Jason Statham trägt Panerai

Jason Statham mit Panerai-Zeitmesser in "Five Eyes".

Jason Statham mit Panerai-Zeitmesser in "Five Eyes".

Panerai wird Jason Statham bei seinem nächsten Actionthriller Five Eyes begleiten, in dem mit Hugh Grant ein weiterer Freund der Marke zu sehen sein wird.


Die Dreharbeiten für den Film des gefeierten britischen Filmemachers Guy Ritchie befinden sich noch in einem frühen Stadium. Aktuell dreht die Crew noch in Doha, Katar, aber schon bald wird sie in Richtung Türkei aufbrechen.


Jason Statham spielt im Film einen MI6-Agenten, der von einer globalen Geheimdienstallianz namens „Five Eyes“ rekrutiert wird, um den Verkauf einer tödlichen neuen Waffentechnologie zu verhindern, die die ganze Welt bedroht. Bei dem Projekt handelt es sich um die jüngste Kooperation zwischen den beiden Briten Statham und Ritchie, die zuvor bereits bei Bube Dame König grAS, Snatch und Revolver sowie bei dem noch unveröffentlichten Thriller Wrath of Man zusammengearbeitet haben.

Für diese einzigartige Gelegenheit stellt Panerai dem erfolgreichen Filmregisseur mehrere ganz spezielle Zeitmesser zur Verfügung, darunter eine Submersible Goldtech™ 42mm (PAM1164) und eine Submersible Carbotech™ 47 mm (PAM1616), die vom Fotografen Daniel Smith prominent in Szene gesetzt werden.

Teilen
Tags:
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen