Flume: Service geht immer!

Die Flume-Aktion gilt vom 19. bis 26. November 2020.

Technikspezialist Flume gibt seinen Kunden bei Online-Bestellungen ab morgen 10 Prozent auf Knopfzellen und Schmuck-Ersatzteile. 


Unter dem Motto “Service geht immer! Keine Krise ungenutzt lassen und jede Chance nutzen! wirbt Technik-Spezialist Flume für seine Online-Aktion, die morgen startet. Denn, so schreibt er: “Gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit sind die Juweliere wieder gefragt, wenn die Leute noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind oder auch den eigenen Schmuck für die Festtage auf Vordermann bringen wollen.”


Die letzten Corona-Monate hätten verdeutlicht, dass die Menschen eher weniger den Weg in die großen Kaufhäuser suchen, sondern wieder vermehrt auf den gewohnten Juwelier um die Ecke setzen. Deshalb gelte es, jetzt auf qualitätvollen Service aufmerksam zu machen. Denn: “Service geht immer!”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen