Fossil Group gibt Partnerschaft mit BMW bekannt

Die Fossil Group hat heute die Partnerschaft mit der Bayrische Motoren Werke Aktiengesellschaft (BMW) in Design, Entwicklung und Vertrieb von BMW Uhren und Smartwatches bis 2023 verkündet. Die erste Kollektion wird es 2019 geben.


„BMW ist eine der bekanntesten Marken der Welt“, sagt Kosta Kartsotis, CEO der Fossil Group, zur neuen Kooperation. Bei Fossil freut man sich schon sehr, das hauseigene Uhrendesign und die Smartwatch-Möglichkeiten BMW-Enthusiasten auf der ganzen Welt präsentieren zu können. Die Kollektionen sollen in über 4.000 BMW-Kanälen sowie auch in den Key-Verkaufsflächen des Fossil Group-eigenen Netzwerks verkauft werden.

Die erste Kollektion wird 2019 präsentiert. Nach den aktuellen Ereignissen stellt man sich die Frage, ob es auf der Baselworld sein wird, oder nicht?

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen