Frédéric Arnault neuer CEO bei TAG Heuer

Frédéric Arnault ist neuer CEO von TAG Heuer. Er ist Sohn des LVMH-Besitzers Bernard Arnault. Und er ist keine 30 Jahre alt.


Frédéric Arnault ist Absolvent einer französischen Eliteschule, noch nicht mal 30 Jahre alt, und war bisher Digitalchef von TAG Heuer. Bei dem Uhrenhersteller ist er seit 2017, zuvor war er unter anderem bei Facebook und dem Unternehmensberater McKinsey.

Arnault jun., Sohn von LVMH-Chairman und -CEO Bernard Arnault, löst Stéphane Bianchi ab, der die Leitung der  LVMH-Uhrenfirmen Chaumet und Fred übernimmt. Er behält seine Rolle als Oberchef der Marken Hublot, Zenith und TAG Heuer. Bulgari bleibt eigenständiger. Jean-Christophe Babin, CEO von Bulgari, wird weiterhin an Toni Belloni, Geschäftsführer der LVMH Group, berichten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen