Führungswechsel bei Schmuckzeit Europe GmbH

Schmuckzeit Europe stellt den neuen Geschäftsführer Volker Tomandel vor.

Schmuckzeit Europe stellt den neuen Geschäftsführer Volker Tomandel vor.

Volker Tomandel ist der neue CEO bei Schmuckzeit. Er begann seine Karriere 2015 beim Unternehmen, wurde 2019 zum COO und ebnete seinen Weg unter einer Doppelführung mit dem damaligen Geschäftsführer Mario Martini. 



Nachdem Volker Tomandel 2015 als Projektleiter bei Schmuckzeit begonnen hatte, wurde er am ersten August 2021 der Einzelgeschäftsführer des Unternehmens. “Die Zeit bis heute verging wie im Flug”, so Volker Tomandel, “ich konnte in den Vergangenen Jahren mein Know-How um ein Vielfaches erweitern und habe von Sabine und Mario Martini so viel gelernt, das mir bei meiner neuen Aufgabe im Unternehmen unendlich helfen wird. Meinen herzlichen Dank an die beiden Inhaber für das Vertrauen das in mich gesetzt wird.”

“Wir freuen uns sehr über den Führungswechsel und unterstützen Volker wann immer es gewünscht ist mit Rat und Tat”, so Mario Martini.  “Jetzt ist es Zeit für die ‘New Generation'. Volker hat alles was er braucht, um die Schmuckzeit Europe GmbH zu einem erfolgreichen, internationalen Multimarken-Brand zu entwickeln. Wir wünschen Ihm viel Erfolg beim erreichen seiner Ziele!”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen