G-Shock Store in Hamburg eröffnet

G-Shock Store

Neuer Shop in der Poststraße 3 in Hamburgs Zentrum. © Casio

Der bundesweit erste G-Shock-Store wird in Kooperation mit Juwelier Rüschenbeck betrieben.



Für viele hat die in den 80er Jahren gelaunchte Uhr, die unzerstörbar sein soll, inzwischen Kultstatus erlangt. Im Herzen Hamburgs, in der Postraße 3, haben nun Fans der Uhrenmarke auf 34 Quadratmetern Raum genügend Platz „die gesamte Markenwelt“ von G-Shock zu erkunden. Das zum japanischen Elektronikkonzern Casio gehörende Digitaluhren-Unternehmen betreibt die Neueröffnung mit dem Dortmunder Juwelier Rüschenbeck.


34 Quadratmeter für G-Shock Fans. © Casio

„Physischer Touchpoint“

Marc Czemper, der Division Manager Watch bei Casio Europe, erläuterte den Hintergrund der Neueröffnung: „Wir freuen uns sehr darüber, im Rahmen unserer europäischen Entwicklungsstrategie nach London, Paris und Mailand nun auch in Hamburg einen G-Shock-Store zu eröffnen“, erklärte er in einer Mitteilung. Der neue Store biete „einen physischen Touchpoint für unsere Marke, der es uns gezielt ermöglicht, sie noch erlebbarer für die zahlreichen Fans zu machen und ihre Bekanntheit noch weiter zu steigern“, ergänzte Marian Lagler, der bei Casio Europe für den Bereich Brand Marketing zuständig ist.

G-Shock: Nachfrage nach der fast unzerstörbaren Uhr steigt. © Casio

„Zunehmende Nachfrage nach G-Shock-Modellen

Wilhelm Rüschenbeck erklärt dazu: „Schon seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich und partnerschaftlich mit der Firma Casio zusammen und können in unseren Filialen das stetig steigende Interesse für Uhren der Marke G-Shock feststellen. Insbesondere die zunehmende Nachfrage nach G-Shock Uhrenmodellen auf höheren Preispunkten motiviert uns, den G-Shock Store in Hamburg gemeinsam mit Casio zu betreiben“.

Übersicht zum neuen Store:

Name des Stores: G-SHOCK Store Hamburg
Adresse: Poststraße 3, 20354 Hamburg
Verkaufsfläche: 34 qm

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-19 Uhr und Samstag: 10-18 Uhr

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen