Garmin zeigt sich flexibel

Garmin sagt seinen Juwelieren volle Unterstützung zu. Das Angebot an Webinaren wurde ausgebaut.


„Wer uns kennt und mit uns eng zusammenarbeitet, der weiß, dass wir uns maximal flexibel zeigen in allen geschäftlichen Angelegenheiten“, sagt Simon Schön, Key Account Manager Garmin Deutschland: „Eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns besonders wichtig –besonders auch in Krisenzeiten.“ Simon Schön ist sich sicher, mit jedem Kunden individuelle Lösungen für die unterschiedlichen Bedürfnisse zu finden.

Schön: „Da wir wissen, wie wichtig Produkt-Know-How, gerade bei erklärungsbedürftigen Smartwatches ist, haben wir die Frequenz unserer Webinare kurzfristig vervielfacht. So können Händler, die jetzt ggf. mehr Zeit haben, ihr Produktwissen rund um die Garmin-Kollektionen weiter ausbauen und ihre Kunden zukünftig mit noch mehr Fachwissen überzeugen. Wir sind überzeugt, diese Situation gemeinsam zu meistern und stehen bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte