Gehäusefertigung Fricker schließt

Die Fricker GmbH hatte sich auf die Gehäusefertigung für Armbanduhren in Edelstahl, Titan, Gold und Platin spezialisiert. Jetzt ist der Betrieb laut diamantbericht.de geschlossen.


Namhafte Uhrenhersteller weltweit gehörten zu den Stammkunden der feinwerktechnischen Manufaktur Fricker. Ein Team von 20 qualifizierten Mitarbeitern arbeitete in der Produktion, in der Verwaltung und in der Designabteilung. Neben dem Stammsitz in Pforzheim hat die Fricker GmbH & Co. KG eine Tochterfirma in der Schweiz. Zum 31. Dezember 2019 wurde der Betrieb laut diamantbericht.de geschlossen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.