Dieses Jahr gibt es bei Viva Extravaganz mit Perlen.
Wir präsentieren die Neuheiten und Trends der Rauschmayer-Tochter Viva. Dieses Jahr steht besonders der Perlenschmuck im Fokus.
Bei Viva ist der Name bereits die Botschaft: Es geht um Lebendigkeit und Lebensfreude, Qualität und Prädikat „100 Prozent made in Germany“. Die Schmuckstücke bei Viva, die zur Pforzheimer Schmuckmarke Rauschmayer gehört, werden von Hand gefertigt und nur nachhaltiges Gold und zertifizierte Brillanten verwendet. Die Marke zeichnet sich aus durch „eine zarte, klare Linie mit dem gewissen Etwas“, erklärt Rico Rauschmayer.
Die Ziele 2022
Bei Viva liegt der Fokus in diesem Jahr vor allem darauf, die Markenpräsenz zu erhöhen und bestehende Kollektionen weiter auszubauen. Die gesamte Viva-Kollektion kann etwa nun auch in Platin bestellt werden. Die neuen Designs der Marke beinhalten vor allem Perlen, aber auch Diamanten und Farbedelsteine.
Extravaganz mit Perlen
Kunden schätzen an der Marke besonders die Extravaganz der Schmuckstücke. Zu den Bestsellern gehört der Perlen- und der Brillantschmuck. Mit den neuen Kollektionen will Viva die Branche erst auf der Inhorgenta überraschen. Interessenten finden den Stand unter der Nummer B1.349.