Goldschmiede Rudolph wieder eröffnet

Die Goldschmiede Rudolph in der Marktstraße von Krefeld. (Foto: privat)

Die Goldschmiede Rudolph in der Marktstraße von Krefeld. (Foto: privat)

Im August vergangenen Jahres lief in der Goldschmiede Rudolph in Krefeld der Räumungsverkauf. Jetzt hat sie einen neuen Betreiber.


Mit 70 Jahren gab Uhrmachermeister Hans Weidtmann sein Ladengeschäft in der Marktstraße von Krefeld auf. Am 1. Januar 2021 übernahm Dizdarevic Admir die Goldschmiede.


In dem alt eingesessenen Krefelder Ladengeschäft befindet sich wieder ein Juwelier. Er führt Gold- und Slberschuck, Uhren der Marken Junghans und Mido sowie Trauringe. darüber hinaus gibt es einen Goldschmiede- und Uhrmacherservice, Altgold wird ebenfalls angekauft.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.