Happy Valentine mit LEONARDO

Es müssen nicht immer die großen Geschenke sein. Eine kleine Überraschung zum Tag der Verliebten soll nur zeigen: Mein Herz gehört dir!


In allen Farben des Regenbogens funkelt der romantische JEWELS BY LEONARDO Anhänger. Zarte, geschliffene Glaskristalle reihen sich zu einem filigranen Herz. Der fröhliche Liebesbeweis zeigt der Beschenkten, welche Freude sie in das Leben ihres Traumprinzen bringt.

Darf es noch ein bisschen kleiner sein? Dann ist das wohlgeformte Herz Adelina genau das richtige. Mit weißen Kristallen besetzt, strahlt es dezent und zurückhaltend, um seiner Trägerin nicht die Show zu stehlen.

Apropos stehlen: Am Ende geht es doch darum, dem anderen eine Freude zu machen und sich Zeit für und miteinander zu stehlen. Happy Valentinesday!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte