Hochzeit auf dem roten Teppich

Große Überraschung bei der Kinopremiere zum neuen Til Schweiger-Film „Die Hochzeit“ in Berlin.


Wenige Minuten bevor der Streifen auf der Leinwand startete, wurde ein Gewinnerpärchen direkt auf dem roten Teppich getraut – mit Til Schweiger als Trauzeugen. Enrico Drechsel, Geschäftsführer TRAURINGSCHMIEDE, übergab dem strahlenden Paar einen Gutschein über Trauringe im Wert von bis zu 5.000 Euro.

Die TRAURINGSCHMIEDE ist sehr stolz, dass ein wunderschönes Trauringpaar in der exklusiven AMBRIDGE GOLD Legierung in diesem großartigen Kinofilm die wahrscheinlich kleinste, aber wohl symbolträchtigste Nebenrolle der Welt spielt und von Til Schweiger getragen wird.

Als ganz besonderes Highlight verlost die TRAURINGSCHMIEDE das Trauringmodell, welches Til Schweiger im Film getragen hat, im Wert von 1.629 Euro. Der Damenring ist mit einem Brillanten von 0,03 ct. veredelt.

Der 2. bis 50. Gewinn ist ein Wertgutschein über 100 Euro für den Trauringkauf.

Einsendeschluss ist der 14.Februar 2020 am Valentinstag. Mehr Informationen zum Gewinnspiel unter trauringschmiede.de/gewinnspiel

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte