NANIS True Experience: Besuch für Fachhandelspartner in Italien

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Die NANIS-Partner in der NANIS-Fabrik im italienischen Hauptsitz, Trissino. © NANIS

Storytelling hautnah. Die NANIS-Fachhandelspartner durften im Rahmen einer Schulung tiefe Einblicke in die Produktion der Goldpreziosen und die persönliche Geschichte der Designerin Laura Bicego genießen. Diese Initiative ist dem DACH Raum gewidmet, der eine der größten Märkte für NANIS geworden ist. Alles dank der wichtigen Arbeit von Norbert Jensen, dem der Vertrieb für die italienische Premium-Marke NANIS mehr als eine Berufung ist. 



Fachhandelspartner wie WEMPE aus Wien, Damenjuwelier Gadoro Stilreich aus Köln, Juwelier Fridrich aus München, Juwelier H.J. Schwind aus Aschaffenburg, Juwelier Roller in Chemnitz, Gellner & Friends aus Zürich sowie Juwelier Depperich aus der Altstadt von Reutlingen waren nach Trissino eingeladen, die NANIS Hauptsitz in Italien zu besuchen. 

Schmuck, der sich verwandelt

Dort wurden die NANIS-Kunden von Inhaberin Laura Bicego persönlich geschult. Die schwungvolle Art-Direktorin vermittelte die Story hinter der Marke – wie immer mit Herz, Stil und Charme: als vielseitige und leidenschaftliche Unternehmerin, unermüdliche Reisende und Liebhaberin der Schönheit in all seinen Formen. Denn Laura Bicego hat die Welt des Schmuckes dank der Firma ihrer Eltern von Kindesbeinen an eingesogen. In ihren Stücken findet ihr nicht nur eine neue Weise Schmuck aufzufassen, sondern auch eine neue Vorstellung von Frau: frei, zeitgenössisch, mit Klasse, und auf der Suche nach einem Look, der sie wirklich ausdrückt. 

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Die NANIS-Partner in der NANIS-Fabrik im italienischen Hauptsitz, Trissino. © NANIS

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Antike Handwerkskunst und gravierte Oberflächen

Damit die Fachhandelspartner künftig den Manufaktur-Charakter von NANIS bestens vermitteln, gewährte Piero Marangon, Ehemann von Laura Bicego, Einblicke in die einzelnen Produktionsschritte der NANIS-Manufaktur. Hervorgehoben wurde natürlich die berühmte Stichel- und Bolinotechnik (Satinierung), die zu den charakteristischen Wiedererkennungsmerkmalen der Marke zählen. Denn NANIS steht für authentische Handwerksarbeit, sorgfältige Feinarbeit und präzise Bearbeitung. 


Die neue Sunset-Kollektion von NANIS aus Roségold.

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