„Wir müssen mehr bieten als der Online-Shop, sonst haben wir keine Daseinsberechtigung!“ Hans Mikl, Uhrmachermeister aus Wien, nimmt im Exklusiv-Interview...
Leonhard Schweiger, Global Head of Sales bei Edox, hebt den mahnenden Finger. Er stellt folgende Frage: Wie lang kann sich...
Der Uhrenmarkt steht am Scheideweg: Während viele Juweliere in der Vergangenheit verharren, fordert Leonhard Schweiger von Edox radikale Veränderungen.
Die traditionsreiche Schmuckstadt Pforzheim erfindet sich neu – mit Beats, Statements und urbaner Ästhetik. Unter dem Motto „Stories of HipHop...
Mevisto revolutioniert die Schmuckherstellung, indem die Marke aus Asche und Haaren unverwechselbare Erinnerungsstücke schafft, die emotionale Verbundenheit verkörpern.
Die Kunstfertigkeit von Bulgari im Bereich High Jewelry überschreitet traditionelle Grenzen mit dem Launch der Bulgari Infinito App – einem...
Mit dem Start des TikTok-Shops in Deutschland öffnet sich ein neuer digitaler Vertriebskanal – auch für Schmuck und Uhren.
Der nachhaltige LGD-Schmuckanbieter mandana hat vor wenigen Tagen die 10.000-Follower-Marke auf Instagram erreicht – ein emotionaler Meilenstein mit Symbolkraft.
Mit der Perpetual Planet Initiative und den Rolex Awards for Enterprise beweist Rolex, dass echte Größe nicht laut sein muss.
Kreativität trifft auf Handwerkskunst: Der traditionsreiche Wettbewerb in Idar-Oberstein lädt erneut Schmuck- und Edelsteingestalter aus aller Welt ein, ihre Interpretation...
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.