Die Eigenmarke ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäftserfolg – und Marie Osthues ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie man...
Eine aktuelle Studie der Customer-Engagement-Plattform Twilio hebt das Vertrauen in eine Marke als eine der wichtigsten Kaufmotivation für Kunden hervor....
Neuer Meilenstein in der Diamantenindustrie. De Beers hat angekündigt, dass ab sofort die Herkunft aller Diamanten über 1,25 Karat via...
Das Witschi All-in-One und das Witschi Terminal von Beco Technic setzen innovative Standards in der Uhrenprüfungsbranche.
Der Wandel im Konsumverhalten deutet auf eine Verschiebung hin – Luxusuhren verlieren an Gewicht, während hochwertige Schmuckmarken an Bedeutung gewinnen.
Eine ansprechende und kreative Produktpräsentation gewinnt an Relevanz, um jüngere Zielgruppe zu erreichen. Positive Erfahrungen und emotionale Bindung zu einem...
Das Wort „online” stößt bei einigen Fachhändlern immer noch auf taube Ohren. Doch was das alles bedeutet und dass es...
Vom Sommer bis zum Herbst 2024 hat Blush eine Marketingkampagne mit Netflix Deutschland gestartet, die Teil eines umfassenderen Marketingplans für...
Die jüngere Generation informiert sich meist über die sozialen Medien wie TikTok oder Youtube. Wie kann der Fachhandel auf diese...
Die Investition in die eigene Hauskollektion zeigt Design- und Goldschmiedekompetenz, deckt die Punkte Individualität und Nachhaltigkeit ab, reduziert die Markenabhängigkeit...