Inova Collection: Spirit Icons

Spirit Icons entführt in eine Welt aus personalisierten Emotionen und überzeugt Fachhandel und Konsumenten dank der unendlichen Kombinationsmöglichkeiten, die die Schmuckdesigns bieten.


Spirit Icons wurde für Frauen entworfen, die besonders und einzigartig sein wollen und dadurch ihren eigenen Stil kreieren. Die Silberkollektion ist in vier Farben erhältlich: Silber, gelbvergoldet, rosévergoldet und schwarz rhodiniert. Viele Designs wurden mit handgefassten Zirkonia veredelt, einige sogar mit Diamanten. Abgerundet wird das Angebot durch eine Goldkollektion aus 14 Kt. Gelb- oder Weißgold. Doch nicht nur die zeitlose Schmuckkollektion, inspiriert von der Seele Skandinaviens, überzeugt, sondern auch die  hochwertigen Verpackungen und natürlich auch die stimmungsvollen Fotos, die bei der umfassenden Unterstützung am P.O.S. zum Einsatz kommen.

Die Farbe Gelbgold wird auch diese Herbst/Winter-Saison bei trendbewussten Damen eine große Rolle spielen.

Die Anhänger aus Sterling-Silber gibt es in vier Farben, so auch in rosévergoldet und schwarz rhodiniert.

Puristisches Formenspiel trifft bei diesem zarten Ohrschmuck auf funkelnde, handgefasste Zirkonia.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen