IWC Schaffhausen gratuliert Football-Star Tom Brady

Tom Brady gewann den siebten Super Bowl.

Tom Brady gewann den siebten Super Bowl.

IWC Schaffhausen ist stolz darauf, Markenbotschafter Tom Brady zu seinem historischen Sieg gratulieren zu können.


Tom Brady führte sein Team zu einem sensationellen Triumph, dem 7. Titel im Super Bowl, und beendete damit eine seiner bisher beeindruckendsten Saisons. 

Es ist das erste Mal, dass ein Team den Titel in seinem Heimstadion gewinnen konnte. Der US-amerikanische American-Football-Spieler Tom Brady demonstrierte seine Leidenschaft und Hingabe, die seine Karriere seit jeher auszeichnen, und wurde mit seiner rekordverdächtigen 10. Teilnahme an der Meisterschaft zum ersten Spieler in der Geschichte, der sieben Titel gewann.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen