IWC: TALKING BIG mit Tom Brady & Lewis Hamilton

Hatten viel Spaß: Lewis Hamilton, James Corden und Tom Brady (v.l.).

Hatten viel Spaß: Lewis Hamilton, James Corden und Tom Brady (v.l.).

IWC Schaffhausen brachte Tom Brady und Sir Lewis Hamilton für ein amüsantes Gespräch zusammen.


Der beste Quarterback der NFL-Geschichte und der größte Formel-1-Champion aller Zeiten treffen in dem brillanten neuen Video-Gespräch “TALKING BIG” aufeinander.

Moderiert von dem britischen Fernsehstar James Corden, sprechen die beiden IWC Markenbotschafter Brady und Hamilton offen über ihre Karrieren, Lebenseinstellungen und was sie noch erreichen wollen. Während des Interviews treten sie in einem unterhaltsamen “Wahr oder Falsch”-Spiel gegeneinander an, um herauszufinden, wie gut sie sich gegenseitig kennen.

Im Februar holte Brady mit seinem neuen Team, den Tampa Bay Buccaneers, seinen siebten Super Bowl Sieg und wurde zum rekordverdächtigen fünften Mal zum Super Bowl MVP gewählt. Hamilton gewann Ende letzten Jahres mit seinem Team Mercedes-AMG Petronas die siebte Fahrermeisterschaft und hat nun mehr Rennsiege und Pole Positions auf seinem Konto als jeder andere Formel 1-Fahrer in der Geschichte. Zusammen gelten sie als zwei der “Greatest Of All Time” (GOAT) des Sports.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen