Jaeger-LeCoultre: Amanda Seyfried präsentiert Reverso

Jaeger-LeCoultre: Für Amanda Seyfried ein Sinnbild innerer Eleganz. Bild: Jaeger-LeCoultre

Jaeger-LeCoultre: Für Amanda Seyfried ein Sinnbild innerer Eleganz. Bild: Jaeger-LeCoultre

Testimonial. US Schauspielerin und Sängerin Amanda Seyfried lässt sich mit der Reverso One Duetto Moon aus der aktuellen Kollektion von Jaeger-LeCoultre ablichten.



Die US-Schauspielerin und Sängerin Amanda Seyfried, eine Freundin der Maison, steht erneut im Rampenlicht. War sie zuvor als beste Nebendarstellerin im Film Mank für den Oscar und den Golden Globes nominiert, handelt es sich nun um ein Fotoshooting mit Jaeger-LeCoultre. Die Fotos feiern die Weiblichkeit und markieren auch 90 Jahre seit der Geburt der Reverso.

Für dieses Fotoshooting engagierte Jaeger-Lecoultre die Fotografin und Künstlerin Alique. Sie ist dafür bekannt, Frauen aus ihrer unverkennbar weiblichen Perspektive zu porträtieren.

Amanda ist auf den Fotografien mit einer rosegoldenen Reverso One Duetto Moon aus der aktuellen Kollektion zu sehen – gestylt mit einem rosegoldenen Armband und einem burgunderroten Lederarmband. Der Stil steht in perfektem Einklang mit Amandas eigener modernen Feminität. „Wenn ich die Reverso definieren müsste, würde ich sagen: zeitlos, innovativ und makellos“, so Amanda Seyfried. „Ich mag es, wenn Uhren sowohl zu einem T-Shirt als auch zu einem Kleid getragen werden können und jederzeit zu meinem Stil passen“, sagt sie. „Bei der Reverso ist das immer der Fall. Es ist schwer zu glauben, dass so viele Details und Handwerkskunst in so ein kleines Gehäuse passen – und dass beide Zifferblätter so nahtlos in einem Design verschmelzen, ist außergewöhnlich. Die Reverso spiegelt die Fähigkeit einer Schauspielerin wider, in verschiedenste Rollen zu schlüpfen, erfinderisch zu sein und alle Facetten ihrer Persönlichkeit zu nutzen, um ihr Talent und ihr Feingefühl zur Geltung zu bringen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen