Jaeger-LeCoultre meistert den ultradünnen Tourbillion Moon

Jaeger_LeCoultre_Master_Ultra_Thin_Tourbillion_Moon

Zeigt Mondphasen in den beiden Hemisphären an: „Master Ultra Thin Tourbillion Moon”. © Jaeger-LeCoultre

Renommiertes Kaliber! Ausgestattet mit einem Tourbillon, das ein springendes Datum antreibt, und einer Mondphase, die in beiden Hemisphären lesbar ist, vereint der neue „Master Ultra Thin Tourbillion Moon” aus Rotgold von Jaeger-LeCoultre zwei beliebte uhrmacherische Kunstfertigkeiten in einem Modell.



Uhrmacherische Errungenschaft

Getreu den eleganten Designcodes der „Master Ultra Thin”-Kollektion ist das Gehäuse der „Master Ultra Thin Tourbillon Moon” vollständig poliert, mit länglichen und abgeschrägten Bandanstößen und einer feinen Lünette. Ein eierschalenförmiges Zifferblatt ergänzt die Wärme des Rotgoldgehäuses und sorgt für einen zurückhaltenden Hintergrund, der die Mondphasenanzeige und das Tourbillon in den Vordergrund stellt. Schließlich wird die Form der Dauphine-Zeiger durch die längliche Pfeilform der applizierten goldenen Indizes wiedergegeben. Mit einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) bietet das Kaliber 983 eine Gangreserve von 45 Stunden.

Jaeger_LeCoultre_Master_Ultra_Thin_Tourbillion_Moon_Modell
Ausgestattet mit automatischem Aufzug und 35 Rubinen sowie einer Gangreserve von 45 Stunden. © Jaeger-LeCoultre

Die Kampagne: Momente aus Gold

Um die Geschichte der Uhr und die Philosophie der Manufaktur bestens zu erzählen, tritt der chinesische Schauspieler und Tänzer Jackson Yee als Markenbotschafter ins Rampenlicht. Er steht für die klare Eleganz und das Selbstvertrauen neuer Anfänge: „Ich bewundere die Manufaktur Jaeger-LeCoultre sehr für ihren zeitlosen Stil, ihr reiches Erbe und ihr ständiges Streben nach Innovation. Ich fühle mich geehrt, mit der Maison zu arbeiten und freue mich sehr auf unsere neue Kooperation.”


Jaeger_LeCoultre_Master_Ultra_Thin_Tourbillion_Moon_jackson_yee
Schauspieler Jackson Yee ist der neue globale Markenbotschafter und gilt als führendes Talent der jungen Generation. © Jaeger-LeCoultre
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen