Jewels by LEONARDO: Happy mit Regenbogen-Farben

Regenbogen-Farben für mehr Happy-Feeling von Jewels by LEONARDO

Regenbogen-Farben für mehr Happy-Feeling von Jewels by LEONARDO

Jewels by LEONARDO präsentiert den Regenbogen-Trend für mehr Happy-Feeling!


Der Regenbogen-Trend sieht nicht nur ungeheuer stylisch aus, sondern macht auch noch glücklich.


Steht er doch für Phantasie und Neuerfindung nach dem klärenden Regenfall. Die JEWELS BY LEONARDO Schmuckstücke Marida greifen gleich zwei Trends auf einmal auf und kombinieren bunte Regenbogenfarben mit angesagten großen Kettengliedern. Farbige Glaskristall-Steinchen stellen dabei das große Kettenglied im Farbverlauf des Regenbogens in den Vordergrund. Die anderen Kettenglieder sind in silbernem Edelstahl gehalten. Hingucker bei der diamantierten Halskette ist ein eingehängtes, größeres und offenes Kettenglied.
Schillerndes Bunt für ausgelassene Freude!

Halskette Marida (45+5 cm) kostet 69,95 Euro VK.
Halskette Marida (45+5 cm) kostet 69,95 Euro VK.
Das passende Armband gib es für 49,95 Euro VK.
Das passende Armband gib es für 49,95 Euro VK.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen