John van Steen steigt bei Meistersinger auf

Vertriebsleiter John van Steen (52) ist bei Meistersinger zum Geschäftsführer aufgestiegen und leitet seit Jahresbeginn die Geschäfte gemeinsam mit Manfred Brassler, der das Unternehmen 2001 in Münster gegründet hat.


John van Steen ist seit 2003 im Unternehmen und hatte zunächst die Geschäfte in den Niederlanden aufgebaut. Seit 2013 ist er Leiter des Vertriebs. „John van Steen ist ein ausgewiesener Kenner des Marktes, ein erfolgreicher Vertriebsmann und ein Uhren-Enthusiast. Er hat das Unternehmen schon in den letzten Jahren durch seine Arbeit deutlich vorangebracht. Ich freue mich außerordentlich auf die gemeinsame Arbeit in der Geschäftsführung“, so Brassler. Van Steen wird auch weiterhin den Vertrieb leiten.

Teilen
1 Kommentar

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen