Juwelier Hellmann hört auf – und eröffnet neu

Das Ladengeschäft von Juwelier Hellmann in Lingen wird geschlossen. Nur 200 Meter weiter eröffnet er eine Goldschmiede.

Das Ladengeschäft von Juwelier Hellmann in Lingen wird geschlossen. Nur 200 Meter weiter eröffnet er eine Goldschmiede.

Clemens Hellmann gibt sein Juweliergeschäft in Lingen auf und eröffnet eine Goldschmiede.


“Ich möchte etwas kürzer treten, außerdem habe ich keine Lust mehr auf Trend”, begründet der 67-Jährige seine Entscheidung.


Eigentlich wollte der Juwelier und Diadoro-Partner sein Geschäft bereits im Juli schließen. Doch der Räumungsverkauf unter Mithilfe von Unternehmensberater Alexander Schmidt kann corona-bedingt derzeit noch nicht stattfinden. Dennoch: Das bestehende Ladenlokal in der Schlachterstraße 2 ist bereits gekündigt. Auch neue Räumlichkeiten für eine kleine, exklusive Goldschmiede hat Hellmann in nur 200 Meter Entfernung bereits gefunden. Sie soll im September diesen Jahres eröffnet werden – gemeinsam mit einer Goldschmiedin.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen