Juwelier Hermann Schmidt vergrößert sich

Traditionsjuwelier Hermann Schmidt aus Kassel vergrößert sein Geschäft. Im Januar beginnt der Umbau.


Rolex-Konzessionär Hermann Schmidt bietet derzeit seine komplette Ladeneinrichtung auf Facebook für insgesamt 5.000 Euro zum Kauf an. Hintergrund ist, dass der Juwelier in 5. Generation sein Geschäft, das derzeit nur 70 qm groß ist vergrößert und modernisiert. Ins Erdgeschoss kommt eine Treppe, die nach oben in den ersten Stock führt. Dort entstehen noch einmal 170 qm Verkaufsfläche – mit Rolex-Corner, Bar etc. Der eingang wird in die Seitenpassage verlegt um mehr Schaufensterfläche zu bekommen. Insgesamt investiert der Juwelier mehr als 1 Mio. Euro.

Geschäftsführer Hermann Maximilian Schmidt zu “Blickpunkt Juwelier”: “Wir brauchen dringend mehr Platz. Wenn man in heutiger Zeit weiter bestehen will, muss man bereit sein, zu investieren und ein Einkaufserlebnis schaffen. In Zukunft werden bei uns mehr Events stattfinden.” Der Umbau startet im Januar und wird vermutlich 6 bis 8 Wochen dauern. 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte