Juwelier Laufer aus Minden veranstaltet Modenschau mit Nanis

Juwelier Laufer in Minden: Gemeinsam mit Nanis und Modehaus Dittrich veranstaltete Laufer ein Mode-Event.

Die Premium-Marke Nanis gibt es seit Frühjahr bei Juwelier Laufer aus Minden im Sortiment. Kürzlich haben beide zusammen ihr erstes gemeinsames Event veranstaltet. Eine gelungene Kooperation.



Gute Stimmung beim Event von Juwelier Laufer.

Mode und Schmuck – diese beiden Dinge gehören zu den Nebensächlichkeiten, die den Alltag schöner machen und zelebriert werden sollten. So geschehen bei Juwelier Laufer aus Minden in Kooperation mit dem Modeausstatter Dittrich – und der italienischen High Jewellery Marke Nanis.

Beim Event waren etwa 80 bis 100 geladene Gäste. Präsentiert wurden Designs für das kommende Frühjahr, kombiniert mit den edlen Schmuckschönheiten von Nanis. Im Zentrum standen die Bestseller „Ivy“ und „Libera“ in den Varianten der „Reverse“ mit zwei wechselbaren Seiten und der neuen „Sunset“-Kollektion in poliertem Roségold. Nanis beherrscht nicht nur 18 Karat Gold, sondern auch den Farbedelstein – besonders beliebt sind Kreationen mit Milky Aquamarin und London Blue Topas.

Mehr zum thema

Von der Frau, für die Frau: NANIS

Nanis-Designerin Laura Bicego weiß genau, was sie will. Aus ihrem eigenen Blick für das Tragegefühl und die Vielseitkeit bei Schmuck...

Model von Dittrich mit "Reverse" Collier mit London Blue Topas.

Das Team von Juwelier Laufer wurde ebenfalls mit den Nanis-Schmuckstücken eingekleidet, um die Vielfalt der Kollektionen und ihrer Tragemöglichkeiten zum Ausdruck zu bringen. Nanis-Vetriebspartner Norbert Jensen berichtet von einem rundum gelungenen Abend und großartigen Feedback von Seiten der Kunden.

Nanis-Schmuck verlieh der Mode von Dittrich den Feinschliff und begeisterte die geladenen Kunden.

Schmuck-Kompetenz zeigen

Exklusive Events sind ein Muss für Juweliere, die ihre Kunden langfristig an sich binden und ihre Schmuck-Kompetenz zeigen wollen. Auch Norbert Jensen begrüßt den Einsatz und betont: „Gerade in Zeiten wie diesen müssen die Juweliere aktiv nach vorne gehen. Die Kooperation von Juwelier Laufer und dem Modehaus Dittrich ist ein typisches Beispiel für Cross-Marketing und noch dazu ein sehr gelungenes.“

Modehaus Dittrich, der renommierter Ausstatter für Damen und Herren, kooperierte mit Juwelier Laufer.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.